Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juli 14, 2016

2016, das Jahr der Kirschen

Hallo Ihr Lieben,
es nimmt kein Ende mit den Kirschen, die ich eigentlich sehr gerne mag. Im Moment kann ich sie nimmer sehen.


Ich hab jetzt 10 Gläser Marmelade und 4 Gläser Kompott. Bei der Marmelade ist mir ein Mißgeschick passiert. Im Rezept stand 3-4 EL hochprozentiger Alkohol zB. Kirschwasser, paßt hab ich gedacht und einen ordentlichen Schucker zu den Kirschen gegeben. Das wird mein Lieblingerezept werden. Leider war der Schnaps für die Glasdeckel gedacht, zum Vakuumieren. Diese doofe chronische und akute Stilldemenz...

<3 lich Eure Silvie

verlinkt bei RUMS und Vermurkst&Zugenäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen