Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Juli 13, 2016

Eulenmuffins

Hallo zusammen,
beim Eulengeburtstag dürfen natürlich die Eulenmuffins nicht fehlen. Einziges Problem, ich habe nicht darauf geachtet, welche Schokolinsen das Geburtstagskind in den Einkaufswagen gelegt hat. Natürlich pinke, mußte ich zu Hause feststellen.

Rezept von Sanella

Die Muffins sind ordentlich aufgegangen, da habe ich mich ziemlich schwer getan die Augen "anzukleben". Eigentlich sollten die Pupillen braun und die Schnäbel gelb oder orange sein. So ist jetzt halt alles pink. Was solls, schmecken tuts trotzdem.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei CD, und KiddiKram.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Muffins gerade so schön herrlich Mädchen weil sie rosa sind.

    Alles richtig gemacht... :)

    Ein schönes WE an alle Mitleser die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen