Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 19, 2016

Kissen "Hugo" das Drachenbaby

Hallo zusammen,
ich verschenke ja gerne etwas Selbstgemachtes. Gekauftes haben die Kids ja schon so viel. Zum Geburtstag gibt es dieses Jahr also von mir das DrachenBabyKissen "Hugo".


Zwei BabyHugos habe ich schon fertig. Mindestens zwei weitere dürfen noch gestickt werden. Ich find die selber ja soooooo süüüüüß.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei CD, HOTDD, Stoffreste, KissenpartyKiddiKram und SFL

Kommentare:

  1. oh wie niedlich sind die denn... kannst du mir in etwa sagen wie groß die sind wenn die fertig sind... die wären was für die kids einer freundin.. echt wunderschön geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also nur der Kopf, ohne Hörner und Flügel, mißt bei mir ca. 18,5 x 13,5 cm. Ist eine Cirkaangabe, kommt auch auf die Menge der Füllung an. LG

      Löschen
  2. Die sind wirklich süß..ich kann mir nicht helfen aber sie errinnern mich an Ohnezahn.. .
    Ich nähe auch gerne zum Geburtstag.. .

    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen