Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, August 17, 2016

Praktische Lätzchen

Hallo zusammnen,
heute mußte ich ganz schnell Sabberlätzchen machen und hab 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.



Dieses Lätzchen fängt den Sabberfluß auf UND hält den Schnulli immer griffbereit. Weils so praktisch ist, habe ich gleich 2 gemacht, natürlich mit Eule.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei CD Stoffreste, LLKiddiKram, ILD und SFL

Kommentare:

  1. Liebe Silvie,
    Oh die sind ja sehr praktisch, deine tollen Lätzchen.
    Gern kannst du sie auf meiner Lätzchen-Liebe Linkparty verlinken. :-) Hier dafür der Link: https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2016/01/latzchenliebe-linkparty-2016.html
    Die Linkparty ist ganzjährig geöffnet. :-D

    Beste Grüße,
    Dein Augensternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd ich sehr gerne, Backlink ist schon gesetzt, funtioniert leider nicht. LG

      Löschen
  2. Die Lätzchen sind wirklich genial. Ein Schnittmuster hast du nicht genutzt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, neeee alles ITH. Von Aika gibts aber das LatziSchmatzi, vielleicht ist das ein SM für Dich. LG

      Löschen
  3. Cool Idee, hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen