Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 06, 2016

Spieluhr Rosalie

Hallo zusammen,
ich finde ja die Melodie von "Drei Nüsse für Aschenputtel" soooo schön und tatsächlich gibt es ein Spielwerk mit dieser Melodie. Passend zum Film habe ich dann eine Rosalie als Hülle gestickt.


Gut mit Füllwatte gepolstert hilft unsere Rosalie nun der BabyHex in den Schlaf zu finden.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei CD, HOTDD, Stoffreste, KissenpartyKiddiKram,  und SFL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen