Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Oktober 04, 2016

BabySchühchen

Hallo zusammen,
für die alten Schühchen sind die Füßchen leider schon zu groß. Neue waren dringend nötig.

Anleitung privat

Das erste Paar ist fertig, in rosa natürlich. Wolle für weitere Schühchen liegt schon bereit und das triste Herbstwetter bietet sich ja zum Handarbeiten super an.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,  G&G und  KiddiKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen