Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Januar 24, 2017

Blusen-Sew-Along-Teil 1 #BlusenSA2017

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich doch glatt den Start am 22.01.2017 verpaßt und gestern war dann auch noch der DigiCamAkku mehr als leeeeeer. Da hab ich mir gerne bei EllePuls und den Mitnäherinnen die Zeit vertrieben um zu sehen, welche Blusenziele die anderen Mädels haben. Aber jetzt gehts los!!!

Als ich von der Blusengeschichte erfuhr, war für mich sofort klar, dass ich mitmachen werde, obwohl "Bluse" Neuland für mich ist. Mit der Summer von Fadenkäfer liebäugle ich schon lange, die Kriterien waren schnell gecheckt, Stoff liegt eigentlich auch schon lange dafür bereit, nur der letzte Stupser hat eben noch gefehlt - jetzt läufts aber.

Verwendung des Bildes mit Erlaubnis von Carolin/ Fadenkäfer - Danke!

Das Schnittmuster ist schon ausgedruckt und wird jetzt gleich mal zusammenklebt. Dann werde ich mir überlegen, welche Variante der Summer meine werden wird.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

<3 lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen