Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Januar 02, 2017

Sew along - Herausforderung 2017

Hallo Ihr Lieben,
Herausforderungen braucht mein 2017 oder einfach nur einen Motivationsschub um öffters zur Nähmaschine zu greifen. Folgende Sew alongs habe ich mir dafür ausgesucht:

12 kleidungsstücke-sew-along

taschen-sew-along-2017-themen-überblick

Die Bildchen hab ich mir von den Seiten gemopst und werd sie auch in meine Sidebar einbauen zwecks Merkhilfe.


Ich werd mir jetzt Gedanken zu den Januar-Aufgaben machen. Was habt Ihr so vor in 2017? Vielleicht seit Ihr bei den beiden Sew-Alongs dabei?

<3 lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen