Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Januar 05, 2017

Tuch Herbsttraum

Hallo zusammen,
fasziniert von den Bobbel (Farbverlaufsgarn) mußte ich meine Häkelnadeln rauskramen. Entstanden ist das Tuch "Herbsttraum".


Bobbel "Galaxis" von Engel Jane - Wollträume oder bei FB
Tuch "Herbsttraum" CAL von Wollzauber 73 oder bei FB

Tja, was soll ich sagen, jetzt bin ich im Bobbelwahn und Häkelfieber.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: RUMs, HäkeLine und HäkelLiebe

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wieviel Wollemeter du benötigt hast.
    Danke im Voraus für Deine Info.

    AntwortenLöschen