Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, März 21, 2017

Osterstrauß

Hallo zusammen,
bis Ostern ist es ja nicht mehr lange, deshalb habe ich schon mal mit der Dekoproduktion angefangen.

 Stickdatei: "Osterset" von Rock-Queen

Stickdatei: Freebie "ith Hasenanhänger" von Erdbeerkobold

Der Osterstrauch ist soweit geschmückt, aufgrund des Lichteinfalls war es mir nicht möglich ein gescheites Foto zu knipsen.


Nun hoffe ich, dass meine Hex noch ein paar bunte Ostereier beisteuert.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,  SFLWeWol und HappyEastern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen