Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 09, 2017

Maske für Phönix den Feuervogel

Hallo Ihr Lieben,
für die Schulaufführung, einem Musical der vier Elemente, hat die Hex die Rolle des Feuervogel Phönix bekommen und benötigt eine Vogelmaske.

Bastelvorlagen: Maske und Papierfedern

Im Prinzip simpel und schnell gebastelt... wäre da nicht das Ausschneiden der Federn... zu dritt haben wir geschnippelt... der Aufwand hat sich aber gelohnt, wie ich finde.

Ich hoffe, ich kann Euch zu gegebener Zeit noch ein Bild vom "kompletten" Feuervogel Phönix zeigen.

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOT und DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen