Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 18, 2017

Rhabarberkuchen 2017

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Rhabarberzeit und der erste Rhabarberkuchen ist schon fast verputzt.

Rezept *klick*

Für mich fällt heute das Mittagessen aus, ich mach dann bei Kaffee und Rhabarberkuchen wieder weiter. :)))

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei RUMS und Gusta

1 Kommentar:

  1. ohhh rhabarberkuchen mit streusel - das ist lecker. unser rhabarber ist jetzt auch soweit - könnte ich mal wieder machen.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen