Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 11, 2017

Ein Äffchen muß her

Hallo Ihr Lieben.
die kleine Hex wurde gefragt, ob sie zum Opening des Ferienprogrammes nicht die Pippi Langstrumpf spielen möchte. Klar hat sie zugesagt. :)


Das Pippi Kostüm war kein Problem, das haben wir in der Faschingskiste gefunden. Nur einen Affen wollte der KuscheltierFundus nicht hergeben. Selber machen, meine Devise.


Bis zum großen Auftritt vertreibt sich unser Äffchen die Zeit in der YuccaPalme.

Stickdatei: "Franky ith" von Bastelfreakz

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an meinen Mann für die Vorlage und Anja Baumbach/ Bastelfreakz Embroidery für die tolle Stickdatei samt Anleitung. *dickerKnutscher*

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,   SFL  und  KiddiKram
 

1 Kommentar:

  1. Hahaha, wie lustig! :-)
    Vielen lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden und herzliche Grüße aus Heidelberg,

    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen