Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 18, 2017

Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,
heute einmal ein Geburtstagsgruß für Peter, unbekannterweise. Peter's Schwester hat in einer FB-Gruppe einen Aufruf gestartet. Er ist von Geburt an schwerbehindert und hat mit vielen Einschränkungen zu kämpfen. Peter wird 37, ist geistig aber immernoch 6 Jahre alt und bekommt gerne Post, die ohne Aufruf leider auch zum Geburtstag ausbleiben würde.

Stickdatei: "Schlüsselanhänger" von Rock-Queen

Wenn es dadrum geht, jemandem eine Freude zu machen, bin ich selbstverständlich gerne dabei. Peter mag Feuerwehrmann werden, da freut er sich hoffentlich noch mehr über den (Schlüssel-)Anhänger.

Bin dann mal Brief einwerfen. :)

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD  und SFL

1 Kommentar:

  1. Hach, das ist ja eine gute Idee! Toll gemacht. :-)
    Und, herzlichen Dank auf für die Verlinkung zu den Stuck-Freuen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen