Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 04, 2017

Geburtstagsshirt

Hallo Ihr Lieben,
nach dem die BabyHex ein Geburtstagsshirt mit Einhorn hatte, wollte die große Schwester natürlich auch eins.

Diesesmal habe ich ein Kaufshirt bestickt.

Stickdatei "Geburtstagszahlen Einhorn" von Faden-Zauber

Gefällt, sitzt und paßt - der Geburtstag kann kommen. :)

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,   SFL  und  KiddiKram

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvie,
    So niedlich dein Shirt für die süße Maus! 😍
    Das hätte meiner Tochter in dem alter auch gut gefallen.

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden und herzliche Grüße aus Heidelberg,

    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen