Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juli 06, 2017

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,
diesemal endlich wieder was für mich... Täschchen. <3


Mit der Sticki gefertigt und innen mit Futter und sauberen Nähten.


Das allerbeste, ein Upcyling-Projekt. Der schwarze Jeansstoff war eine Umstandshose vom letzten Kugeln. :)

Stickdatei: Cute Doodles von Rock-Queen

So habe ich von meiner letzten Schwangerschaft ein kleines Andenken, mal abgesehen von der BabyHex. :)

<3 lichst Eure Silvie

verlinkt bei: SFL , upcycling, RUMs, TT
  

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden! Ein schönes Upcycling-Projekt, und die Stickdateien geben einen schönen Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle täschchen mit einer super stickerei.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen