Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 12, 2017

Zum Schulanfang 2017

Hallo zusammen,
seit gestern hat ja (endlich) auch bei uns wieder die Schule angefangen und morgen wird mein Neffe 2.0 eingeschult.

Ich hab das selbe wie in 2015 gemacht, zwecks Gleichbehandlung und so.


Bücher waren "damals" natürlich auch dabei nur hier muß ich noch die Süßi-Vorratskammer plündern.

Allen Erstklässlern an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg!

<3lichst Eure Silvie

verlinkt bei: CD, HOTDD,   SFL, TSA2017 , TT, Stoffreste und  KiddiKram

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvie,
    WOW, das sieht ja toll aus, schöne Idee!!! :-)
    Und, vielen lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden. ♥ Alles Liebe und Gute für den Schulanfang!

    Herzliche Grüße,
    Frau Augensternchen ;-)

    AntwortenLöschen